Navigation

 




2010



Samstag- 11.12.2010 - Baum auf Straße

Kurz nach 10:00Uhr wurde die Feuerwehr Löwenhagen zu einem umgestürzten Baum zwischen Löwenhagen und Bursfelde gerufen.

 

Samstag - 13.11.2010 - Hochwasser im Niemetal, Baum auf Straße

Gegen 14:00Uhr wurde die Feuerwehr Löwenhagen zu einer überfluteten Garage in die Kohlenbergstraße gerufen. Als die Feuerwehr dort eintraf hatte sich die Lage bereits beruhigt. Danach musste die Feuerwehr Löwenhagen nach Ellershausen in die Lange Straße um dort eine vollgelaufene Garage, sowie einen Keller leer zupumpen. Als der Einsatz dort gegen 18:00Uhr endete, musste die Freiwillige Feuerwehr Löwenhagen noch einen großen Baum zwischen Löwenhagen und Bursfelde beseitigen.

Dienstag - 28.09.2010 - Herbstabschlußübung 2010 in Ellershausen

Kurz nach 19:00Uhr rückte die Feuerwehr Löwenhagen zu einem Brand nach Ellershausen aus. Wir haben uns gedacht das es nur eine Übung ist. Ein paar Kameraden waren unter PA im Einsatz. Die restlichen haben Verkehrssicherung übernommen.

Dienstag - 15.09.2010 - Ölspur zwischen Löwenhagen und Bursfelde

Gegen 17:00Uhr wurde die Feuerwehr Löwenhagen zur einer Ölspur zwischen Löwenhagen und Bursfelde gerufen.

Sonntag - 08.08.2010 - Brandsicherheitswachdienst in Jühnde

Von 05:00Uhr - 11:00Uhr sorgte die Feuerwehr Löwenhagen, Ellershausen und Dransfeld für die Brandsicherheit bei dem Rockever Festival in Jühnde.

 

Donnerstag- 03.06.2010 - Straßenschaden in Löwenhagen

Am Donnerstag Nachmittag musste die Feuerwehr Löwenhagen ein großes Loch in der Niemetalstraße absperren.

 

Samstag- 21.05.2010 - Ölspur - Zwischen Löwenhagen und Bursfelde

Gegen 0:30Uhr musste die Feuerwehr Löwenhagen die Straße Richtung Bursfelde sperren. Ein Autofahrer hatte sich die Ölwanne abgerissen. Die Feuerwehr Hemeln hatte schon alles abgestreut.

 

Sonntag- 25.04.2010 - Tour de Energie 2010

Auch dieses Jahr sorgte die Feuerwehr Löwenhagen wieder für die Sicherheit der Fahrradfahrer.