Osterfeuer 2024

Am Samstag, 30.04.2024, war es endlich wieder Zeit für unser jährliches Osterbrauchtumsfeuer.

Angeführt von der Kinderfeuerwehr lief ein Fackelumzug von der Bushaltestelle an der Niemetalstraße zum Osterfeuerplatz am Feuerwehrgerätehaus, wo das Osterfeuer feierlich von den Fackelträgerinnen und -trägern entzündet werden durfte.

Darauf folgte ein geselliger Abend am Brauchtumsfeuer mit Stockbrot, Musik und Tanz, Popcorn, Glitzertattoos und natürlich altbekannten Besucherfavoriten wie Bratwurst und Pommes, aber auch leckerer Bowle und anderen Kaltgetränken.

Auch in diesem Jahr war das Osterfeuer wieder ein absolutes Highlight des Löwenhägener Dorflebens.

Bisher gibt es keine Kommentare - Schreib den ersten Kommentar!